Lagotto Romagnolo Deckrüde
Comes cordis Signor Lino

Über Lino 

Lino ist ein ausgeglichener und rassetypischer Lagotto Romagnolo Rüde. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge, Trüffelsuchspiele im Garten und im Wald. Wie es sich für einen Wasserhund gehört, fühlt er sich im heimischen See und am Meer "lagottowohl".

Er ist freundlich gegenüber anderen Vier- und Zweibeinern und genießt das Hundeleben in vollen Zügen.

Lino steht ausgewählten Hündinnen als Deckrüde der Lagotto Romagnolo Züchtergemeinschaft e.V. zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne.

Daten und Untersuchungsergebnisse

• geboren am 24.07.2020 
• Zuchtbuchnr.: VDH/LRWD 20/228 00668
• Züchter: Ute u. Eberhard Ruoff, Zuchtstätte Comes cordis 
• Größe: 44,5 cm
• Farbe: braun, weiße Abzeichen
• Vater: Magnatum Pico Aramis
• Mutter: Cane allegro da Rodi Ariela

HD: A2, LÜW: Grad 1 
ED: 0/0
Patella: 0/0
JE: N/N
LSD: G/G
Furnishing: F/f
NAD: N/N
Augen: frei (bis Mai 2024)
Gebiss: vollzahniges Scherengebiss
DNA-Profil liegt vor

Ausstellungsergebnisse

Linos Ausstellungskarriere begann im April 2022 und bisher kann er 10 x V1, 4  x BOS, 1 x BOB und seit August 2023 den Titel Deutscher Champion  (VDH) unter seinen Erfolgen verbuchen.